Men at Voice

· home

MAV Info
· Wir über uns
· Repertoire
· Kontakt - Formular

Live dabei
· in Concert
· Presseecho
· Fotos / Video

MAV @ WEB
· Links
· MAV Kochstudio
· Datenschutz
· intern

Jörg Gebauer

Es ist nicht leicht, über sich selber zu schreiben, aber ich versuche es einfach einmal:
Wer mich kennt weiß, dass ich es früher gehaßt habe zu singen. Früher habe ich "nur" die Gitarre gezupft.
Tja und dann haben Marcus Neugebauer und ich im Chor Quatsch gemacht und "Vergammelte Speisen" von den Prinzen gesungen. Men at Voice kam, sang und siegte. ;-) Und dort singe ich den TENOR!

Jörg hat´s auch mit Energie und ist bei Men at Voice der DV-Manager.
DV steht für :
- DatenVerarbeitung
- Dat Versteh ich nich !!
- Dat Vill ich nich !!
- DamenVäsche
- Direkte Verbale Spitzen





letzte Änderung: Sonntag, 9.September.2018, 20:52

 


Men at Voice ® ist ein eingetragenes Markenzeichen! Nutzung der Marke nur mit Genehmigung!
konzept, programmierung und layout © 2001 - 2024 joerg gebauer
Impressum Disclaimer - Datenschutz
Men at Voice