Men at Voice

· home

MAV Info
· Wir über uns
· Repertoire
· Kontakt - Formular

Live dabei
· in Concert
· Presseecho
· Fotos / Video

MAV @ WEB
· Links
· MAV Kochstudio
· Datenschutz
· intern

Ralf Riekenberg

- unser Gastwirt. Bei ihm treffen wir uns oft am Montag zum Proben und um seinen Weinkeller zu leeren. Der Whiskey wird aber auch nicht verschmäht !
Daneben organisiert er die Auftritte und den gesamten Schriftverkehr. Er tippt mit Energie einfach alles in Excel ein, was es zu tippen gibt. In seinem sonstigen Leben ist Energie auch kein Fremdwort.
Bei M@V ist er einer der "Frauen" - wie die Bässe immer wieder behaupten. Er singt also den Tenor!
Aber was wäre ein Männersextett ohne die Tenöre?
Ein Shantychor?






letzte Änderung: Sonntag, 9.September.2018, 20:52

 


Men at Voice ® ist ein eingetragenes Markenzeichen! Nutzung der Marke nur mit Genehmigung!
konzept, programmierung und layout © 2001 - 2024 joerg gebauer
Impressum Disclaimer - Datenschutz
Men at Voice