Men at Voice

· home

MAV Info
· Wir über uns
· Repertoire
· Kontakt - Formular

Live dabei
· in Concert
· Presseecho
· Fotos / Video

MAV @ WEB
· Links
· MAV Kochstudio
· Datenschutz
· intern

*** Men at Voice ® ***

A capella aus Oldenburg
Tja, was soll man dazu sagen.
Im Februar 1998 fing Marcus im Chor an zu singen. " Vergammelte Speisen ..."
Jörg antwortete: "... zu überhöhten Preisen sind zurückzuweisen". Die Idee einer Männer A-capella-Gruppe war geboren. Schnell wurden noch die anderen gefragt und somit kamen Ralf, Reiner und Stefan dazu.
Es wurde fleißig geübt und viel Wein getrunken und die ersten Lieder saßen.


Der erster Auftritt stand bevor. Meike und Jürgen eröffneten ihre erste Fahrschule....
Im Januar 1999 bekamen wir Nachwuchs: es war ein Junge und wir nannten ihn Hemmo. So wurde aus unserem Quintett ein Sextett.
Reiner hat sich später aus beruflichen Gründen beurlaubt, so wurde aus dem Sextett wieder ein Quintett.

Men at Voice:
Die A-Capella-Gruppe MEN AT VOICE aus Oldenburg bietet ein spannendes musikalisches Programm aus den Bereichen Klassik, Volkslied, Pop und Gospel. Die Besonderheit: alle Arrangements wurden eigens für die A-Capella-Gruppe mit seiner fünfstimmigen Besetzung arrangiert.

Die - zur Zeit - fünf Sänger - bestehend aus einem Countertenor, zwei Tenören und zwei Bässen - haben ihr eigenes Profil entwickelt.

Das Programm: mitreissende Popsongs, stimmungsvolle Gospel-Songs, leidenschaftliche Trink- und Liebeslieder, bis hin zu den Madrigalen von Mendelssohn und Brahms.

Mit zahlreichen Auftritten in Norddeutschland - u. a. bei Konzerten, Firmenpräsentationen, auf Hochzeiten und Partys, - hat sich diese Gruppe bei seinem Publikum als musikalischer Leckerbissen einen Namen gemacht.

Men at Voice ® ist ein durch uns eingetragenes Markenzeichen!
Nutzung dieses Markennamens nur mit Genehmigung!


letzte Änderung: Sonntag, 9.September.2018, 20:54

 


Men at Voice ® ist ein eingetragenes Markenzeichen! Nutzung der Marke nur mit Genehmigung!
konzept, programmierung und layout © 2001 - 2018 joerg gebauer
Impressum Disclaimer - Datenschutz
Men at Voice