Men at Voice

· home

MAV Info
· Wir über uns
· Repertoire
· Kontakt - Formular

Live dabei
· in Concert
· Presseecho
· Fotos / Video

MAV @ WEB
· Links
· MAV Kochstudio
· Datenschutz
· intern

Ostfriesicher Kurier vom 26.05.2008

...
In Windeseile holten die sechs Männer von "Men at Voice" die Gäste in den spaßigen Teil der Veranstaltung zurück. Mit einem Sechserpack Bier ausgestattet sangen sie gleich die "Hymne aufs Bier", trällerten von Deich und Strand, von Gerste und Schafen - sangen auf Plattdeutsch - und eigentlich war es völlig egal, was sie sangen - die meisten hatten schon nach dem ersten Lied Tränen in den Augen vom Lachen.
Zu gut war vielen noch der Auftritt der Gruppe vor zwei Jahren hier bekannt - auch da hatten sie die Leute mit ihren Spaßliedern begeistert - und das auf hohem musikalischem Niveau. Diesmal scherzten die Oldenburger mit Mitorganisator Erdbrügger, der die Gruppe vor zwei Jahren als "Männergesangsverein" angekündigt hatte. Jetzt "rächten" sich die Herren, sangen den "Jäger aus Kurpfalz" kurz an, um ihn danach in zig Variationen zu präsentieren. Ob in der Version frei nach dem Startenor Andrea Bocelli oder nach Schlagersänger Howard Carpendale, als Major Tom, Peter Maffay, Marianne Rosenberg oder Dieter Bohlen - der verwandelte Kurpfalzjäger durchzog das Programm der Gruppe - ein tolles Highlight am Ende des ersten Abends.



letzte Änderung: Donnerstag, 29.Mai.2008, 07:37

 


Men at Voice ® ist ein eingetragenes Markenzeichen! Nutzung der Marke nur mit Genehmigung!
konzept, programmierung und layout © 2001 - 2022 joerg gebauer
Impressum Disclaimer - Datenschutz
Men at Voice