Men at Voice

· home

MAV Info
· Wir über uns
· Repertoire
· Kontakt - Formular

Live dabei
· in Concert
· Presseecho
· Fotos / Video

MAV @ WEB
· Links
· MAV Kochstudio
· Datenschutz
· intern

Konzert am 29.4.06, 20:00
Theatersaal Zetel

A-cappella-Formation „MEN AT VOICE“ im Vereenshuus Neuenburg Das Sextett bietet ein spannendes musikalisches Programm aus den Bereichen Klassik, Volkslied, Pop und Gospel.
Die Besonderheit: Alle Arrangements wurden eigens für die A-Capella-Gruppe mit seiner sechsstimmigen Besetzung arrangiert. Die sechs Sänger - bestehend aus einem Countertenor, zwei Tenören, einem Bariton und zwei Bässen - haben ein eigenständiges Profil entwickelt. Das charmante A-capella-Sextett aus Oldenburg singt mal kunstvoll, mal ulkig, aber stets meisterhaft. Seit 1998 existiert "MEN AT VOICE“" und seitdem ist ihr Repertoire auf eine stattliche Sammlung alter a capella, romantischer Liebesgesänge, bassiger Trinklieder und fetziger rapsongs angewachsen.

Eintritt 10,- €

Ort: Vereenshus Neuenburg
Vorverkauf: Kulturbüro der Gemeinde Zetel, Urwaldstrasse 37, tel: 04452-1302


letzte Änderung: Samstag, 13.Mai.2006, 16:08

 


Men at Voice ® ist ein eingetragenes Markenzeichen! Nutzung der Marke nur mit Genehmigung!
konzept, programmierung und layout © 2001 - 2021 joerg gebauer
Impressum Disclaimer - Datenschutz
Men at Voice