Men at Voice

· home

MAV Info
· Wir über uns
· Repertoire
· Kontakt - Formular

Live dabei
· in Concert
· Presseecho
· Fotos / Video

MAV @ WEB
· Links
· MAV Kochstudio
· Datenschutz
· intern

Konzert am 9.11.02, 19:00
Winsen/Aller

Auftritt in der ev. Kirche St. Johannes der Täufer






Das Konzert in Winsen war einfach toll. Keiner von uns konnte ahnen, dass die Kirche so voll werden würde. Das Publikum war wirklich herzlich und hat kein einziges mal in den Schlussakkord geklascht :-))). DANKE!!!
Ein besonderes DANKE SCHÖN an die Familie Claussen, die dieses Konzert vermittelt und uns mit so vielen Köstlichkeiten verwöhnt hat!

Wir werden wieder kommen .... :-)




[zur Seite]
letzte Änderung:

 


Men at Voice ® ist ein eingetragenes Markenzeichen! Nutzung der Marke nur mit Genehmigung!
konzept, programmierung und layout © 2001 - 2024 joerg gebauer
Impressum Disclaimer - Datenschutz
Men at Voice